The Collector (2009)

Bilder: Splendid Film
Fotos: Splendid Film
Originaltitel:
The Collector
USA 2009 | Thriller, Horror | 88 min.

Horror in einem Landhaus

Arkin (Josh Stewart) hat einen Haufen Schulden. Seine Gläubiger sitzen ihm im Nacken. Ein letzter Coup soll ihn retten. Er bricht in die Villa seines Chefs ein um einen Diamanten zu stehlen. Doch er ist nicht allein, ein maskierter Serienmörder hat das Haus mit Fallen gespickt und verriegelt. Arkin ist gefangen, in jedem Zimmer warten neue, tödliche Überraschungen auf ihn. Als er im Keller schließlich die bestialisch gefolterte Familie entdeckt, wächst die Wut, doch zunächst muss er im Haus noch die kleine Tochter finden.
Darsteller
Genre Thriller, Horror
Land USA
Länge 88 min.
US-Start 31.07.2009

Forum

22.5% Filmbewertung
2 Einträge    2 Bewertungen
  • Für Saw-Fans

    Ich war eingestellt auf eine Horrorfilmnacht als mir dieser Film empfohlen wurde.
    Nachdem ich sah, dass die Macher bei Saw mitwirkten, konnte ... [ weiter ]
    awol_10d20ec5c0.png
    23.10.2010, 00:30 Uhr

2009 Pfeil The Collector
2012 Pfeil The Collection