Der Herr der Ringe: Die Rückkehr des Königs

Bewertung durch Cherry  5% 
Durchschnittliche Bewertung 88%
Anzahl der Bewertungen 98

Forumseintrag zu „Der Herr der Ringe: Die Rückkehr des Königs“ von Cherry


Cherry (26.07.2008 15:36) Bewertung
zu lang
Jeder Teil von diesen Filmen war soo lang , das ich es nur geschafft habe mir die ersten 20 minuten anzuschauen und danach halb eingeschlafen bin
und die Story weiß ich bis heute noch nich ...
Das einzig Gute sind die parodien zu dem film .
Aber der Film selbst ist einfach nur lang !
 
 
 
Cherry (26.07.2008 15:36)
zu lang
Jeder Teil von diesen Filmen war soo lang , das ich es nur geschafft habe mir die ersten 20 minuten anzuschauen und danach halb eingeschlafen bin
und die Story weiß ich bis heute noch nich ...
Das einzig Gute sind die parodien zu dem film .
Aber der Film selbst ist einfach nur lang !
 
Cherry (22.08.2008 21:18) Bewertung
naya
Hab alle 3 Teile angefangen, weil immer alle davon schwärmten.
Fantasy ist eigentlich total mein Ding. Aber Herr der Ringe ist total lang und laaanger und noch läänger. Das zieht sich alles so.

zum gesamten Filmforum von „Der Herr der Ringe: Die Rückkehr des Königs“
zurück zur Userseite von Cherry