Eiskalte Engel

Bewertung durch Harry.Potter  75% 
Durchschnittliche Bewertung 82%
Anzahl der Bewertungen 41

Forumseintrag zu „Eiskalte Engel“ von Harry.Potter


uncut_profilbild_558ce708a7.jpg
Harry.Potter (05.06.2007 00:40) Bewertung
Gefiel mir gut!
Ich hab vor einiger Zeit auch mal die Gefährlichen Liebschaften gesehen. Gut, die beiden Filme zu vergleichen, ist ziemlich schwer. Dafür lag vor allem schauspielerisch vom Vorbild her die Latte (was für ein geflügeltes Wort im Zusammenhang mit diesem Film) zu hoch. Die neu-Adaption mit Witherspoon und Philippe (später ein Paar, inzwischen leider nicht mehr, so ändern sich die Zeiten...) funktioniert aber gut. Ich mag den Film, alt und auch neu, den altern unterm Strich noch ein wenig lieber, aber auch dieser ist in Ordnung!
 
 

zum gesamten Filmforum von „Eiskalte Engel“
zurück zur Userseite von Harry.Potter