Hidalgo

Bewertung durch Harry.Potter  75% 
Durchschnittliche Bewertung 70%
Anzahl der Bewertungen 15

Forumseintrag zu „Hidalgo“ von Harry.Potter

Joesy (29.06.2006 12:49)
Feiner Film
Mit Spannung erwarteter 2. Film von Viggo - und ich muss sagen, er hat das gut gemeistert. (Und nach Aragorn ist ja der Druck sehr hoch gewesen.) Omar Sharif ist seine Rolle ja auf den Leib geschrieben, schön, dass er wieder von sich hören lies. Alles in allem ein netter Film mit wunderschönen Bildern.
 
  uncut_profilbild_558ce708a7.jpg
Harry.Potter (03.06.2007 21:44) Bewertung
Laurence "Aragorn" von Arabien
Ja, ich gebe Dir recht: der Film ist insgesamt sehr gelungen. Im Vergleich zum Trailer würd ich sogar sagen, er ist deutlich hochwertiger und mit sehr viel Liebe für die Stimmung der alten Monumentalfilme gedreht. Omar Sharif gibt dem Ganzen natürlich eine besondere Aura und beschwört den Geist von "Laurence Of Arabia". Das Drehbuch ist eine insgesamt gelungene Mischung aus Klischees, spannendem Wettrennen, ganz tollen Bildern und auch im Kleinen ein wenig Witz.

zum gesamten Filmforum von „Hidalgo“
zurück zur Userseite von Harry.Potter