And Now... Ladies and Gentlemen

Bewertung durch MacGuffin  85% 
Durchschnittliche Bewertung 85%
Anzahl der Bewertungen 1

Forumseintrag zu „And Now... Ladies and Gentlemen“ von MacGuffin

macguffin_e82d176bca.jpg
MacGuffin (10.05.2009 15:50) Bewertung
And Now...
Zwei Blackouts? Eindeutig einer zuviel - mindestens! Und doch wäre CLAUDE LELOUCH nicht er selbst, brächte er nicht auch die Story um den eleganten, unter „Blackout # 1“ leidenden Juwelendieb Valentin (auf sehr französische Weise britisch: Jeremy Irons), der seine früheren Opfer entschädigen möchte und dabei auf die liebeskranke, an „Blackout # 2“ laborierende Chansonette Jane (auf sehr musikalische Weise sexy: Patricia Kaas) trifft, gekonnt auf die Reihe. Schafft er es doch, die per Alibi voneinander abhängigen, so unterschiedlichen Drifter zum höchst ungewöhnlichen, melancholisch-charmanten Liebesduo zu verschweißen. Ein Film wie ein gelungenes Chanson über Juwelenraub!
Exklusiv für Uncut von MacGuffin Mehr zur DVD
 
 

zum gesamten Filmforum von „And Now... Ladies and Gentlemen“
zurück zur Userseite von MacGuffin