Zerrissene Umarmungen

Bewertung durch fati.  90% 
Durchschnittliche Bewertung 71%
Anzahl der Bewertungen 10

Forumseintrag zu „Zerrissene Umarmungen“ von fati.


fati. (09.08.2009 21:20) Bewertung
Zerrissene Umarmungen
Och gottchen, bin gerade erst nach Hause gekommen und muss sofort bewerten. Also der Film ist erste Sahne, Miss Cruz passt meiner Meinung nach perfekt in die Rolle. Und für Dramen ist sie ja geschaffen. Der wechsel zwischen Gegenwart und Vergangenheit, hebt die "Spannung" - da ich wirklich kaum erwarten konnte, mehr & mehr über Magdalenas und Mateos Schicksal zu erfahren. Sehr gelungener Film, ich wollt schon gar nicht mehr aufstehen. :)
Ich schwärm zwar so, aber 100 % werd ich doch nicht geben. Kann nicht genau sagen, was mich dann doch gestört hat.
 
 

zum gesamten Filmforum von „Zerrissene Umarmungen“
zurück zur Userseite von fati.