The Fruit Machine

Bewertung durch MacGuffin  85% 
Durchschnittliche Bewertung 85%
Anzahl der Bewertungen 1

Forumseintrag zu „The Fruit Machine“ von MacGuffin

macguffin_e82d176bca.jpg
MacGuffin (08.04.2009 09:46) Bewertung
The Fruit Machine
Ein Klassiker des New British Cinema á la Neil Jordans „Mona Lisa“ oder Stephen Frears’ „Mein wunderbarer Waschsalon“ ist FRUIT MACHINE. Ein Zeitdokument des aktiven Widerstands auf die Ära Margaret Thatchers und deren erzkonservativ-randgruppenverachtende Politik. Aber vor allem ist das Movie rund um die beiden englischen Teenie-Ausreißer Eddie und Michael, die eigentlich nur einen drauf machen wollen und dabei in eine bizarre Mordgeschichte aus Homophobie und Underground-Kultur stolpern, ein hippes Road Movie in den schäbig-glamourösen Neo-Chic-Style der späten 80er Jahre, wo noch alles möglich schien, aber schon längst nichts mehr ging.
Exklusiv für Uncut von MacGuffin Mehr zur DVD
 
 

zum gesamten Filmforum von „The Fruit Machine“
zurück zur Userseite von MacGuffin