1 Eintrag
1 Bewertung
85% Bewertung
  • Bewertung

    The Fruit Machine

    Ein Klassiker des New British Cinema á la Neil Jordans „Mona Lisa“ oder Stephen Frears’ „Mein wunderbarer Waschsalon“ ist FRUIT MACHINE. Ein Zeitdokument des aktiven Widerstands auf die Ära Margaret Thatchers und deren erzkonservativ-randgruppenverachtende Politik. Aber vor allem ist das Movie rund um die beiden englischen Teenie-Ausreißer Eddie und Michael, die eigentlich nur einen drauf machen wollen und dabei in eine bizarre Mordgeschichte aus Homophobie und Underground-Kultur stolpern, ein hippes Road Movie in den schäbig-glamourösen Neo-Chic-Style der späten 80er Jahre, wo noch alles möglich schien, aber schon längst nichts mehr ging.
    Exklusiv für Uncut von MacGuffin Mehr zur DVD
    macguffin_e82d176bca.jpg
    08.04.2009
    09:46 Uhr