Zwölf Runden

Bewertung durch grummel  35% 
Durchschnittliche Bewertung 38%
Anzahl der Bewertungen 3

Forumseintrag zu „Zwölf Runden“ von grummel

grummel (12.05.2010 09:26) Bewertung
Zwölf Gähner
Zum Titel: "Zwölf Runden" ist die richtige Übersetzung, da es um 12 Runden in einem "Spiel" geht, die der Hauptakteur überleben/bestehen muss.

Selten hab ich mich bei einem Actionfilm (oder überhaupt irgendeinem Film) so gelangweilt. Die 12 "kniffligen" Aufgabe waren unendlich fad (Round one "I took your house", Round two "I took your girlfriend" u.s.w. - *gäähn*).
Ich konnte für keinen der Hauptdarsteller irgendein Interesse aufbringen, vor allem der "ultrafiese Hauptbösewicht" war extrem unglaubwürdig.
Die reichlich gezeigten Autokarambolagen und Explosionen sind handwerklich eh gut gemacht, können aber den Zuseher auch nicht vorm Einschlafen abhalten - man hat ja alles schon 1000mal gesehen.
Der Film ist eindeutig das Ergebnis von null Innovation, einem verhauten Drehbuch und zu Recht unbekannten Schauspielern.
 
 

zum gesamten Filmforum von „Zwölf Runden“
zurück zur Userseite von grummel