Die Unglaublichen - The Incredibles

Bewertung durch Harry.Potter  100% 
Durchschnittliche Bewertung 78%
Anzahl der Bewertungen 65

Forumseintrag zu „Die Unglaublichen - The Incredibles“ von Harry.Potter


uncut_profilbild_558ce708a7.jpg
Harry.Potter (21.12.2004 22:48) Bewertung
Einfach Klasse!
Sicherlich dürfen wir uns von Pixar seit Toy Story bzw. spätestens seit "Finding Nemo" qualitativ hochwertige und sehr unterhaltsame Filme erwarten. Daher wird jede/r, die/der sich "The Incredibles" anschaut, mit dieser Haltung im Kinosessel Platz nehmen.

Wir werden nicht enttäuscht: spritzige Dialoge, ein nahezu unerschöpflicher Vorrat an liebevollen und bis ins Details ausgereiften Ideen, fulminant umgesetzt, kurzweilig und SEHR unterhaltsam !!

Viele, viele Zitate aus James Bond Filmen bringen die letzte Würze. Architektonisch kreist die Szenerie um die 60er und 70er Jahre, was sich auch in den Kostümen fortsetzt.

Was an diesem Pixar-Kinoabend ein wenig schal in Erinnerung bleibt, ist der dümmliche Vorfilm "Das Schaf hat die Wolle ab". Ich erinnere an den Vorfilm zu "Nemo", der wesentlich besser war.
 
 

zum gesamten Filmforum von „Die Unglaublichen - The Incredibles“
zurück zur Userseite von Harry.Potter