Die Unglaublichen - The Incredibles

Bewertung durch Ruffy  100% 
Durchschnittliche Bewertung 78%
Anzahl der Bewertungen 65

Forumseintrag zu „Die Unglaublichen - The Incredibles“ von Ruffy


Deacon (14.12.2004 11:37)
Definitiv
Ja, ich schließe mich der vorherrschenden Meinung an. Ich war wirklich beeindruckt, dass man so viel Witz einbauen kann, ohne, dass es dämlich wird!
Auch die Story war überraschend gut, ich hab mir schon so eine 08/15 Heldengeschichte erwartet, aber nein, dem war nicht so!
Also, anschauen!!
Den Kurzfilm davor hab ich eher sinnlos gefunden, da war der mit dem Schneemann bei "Finding Nemo" besser! Aber der Uhu war genial ;-)
 
 
Ruffy (13.03.2005 15:41) Bewertung
Sehr gut
Hallo mein Bruder ich bins Raphael!Also ich schließe mich ebenfalls an sehr cooler Film.Vor allem Frozone.

zum gesamten Filmforum von „Die Unglaublichen - The Incredibles“
zurück zur Userseite von Ruffy