Die Unglaublichen - The Incredibles

Bewertung durch Treadstone 71  95% 
Durchschnittliche Bewertung 78%
Anzahl der Bewertungen 65

Forumseintrag zu „Die Unglaublichen - The Incredibles“ von Treadstone 71


Der kroatische Destroyer (13.03.2005 20:30)
Unter aller Erwartung
Harry.Potter hat einmal mehr unrecht.Dieser Film ist der Schlechtanimierteste und Unwitzigste aller
Zeiten!Einfach schrecklich!
 
  treadstone71_02519ad8f6.jpg
Treadstone 71 (28.03.2005 17:22) Bewertung
Oscar
Da muss ich dem Destroyer aber schon widersprechen. Ich finde den film genial animiert. Natürlich wurde dabei nicht auf den absoluten realismus geschaut sondern eher ein zeichentrickartiger Stil gewählt, aber das ist für eine Superheldenactionkomödie durchaus angebracht. Und ganz allein kann ich mit meiner Meinung ja nicht sein. Immerhin wurde der Film sogar mit einem Oscar als bester animierter Film ausgezeichnet!!!

zum gesamten Filmforum von „Die Unglaublichen - The Incredibles“
zurück zur Userseite von Treadstone 71