Der Womanizer

Bewertung durch dani_01988  85% 
Durchschnittliche Bewertung 73%
Anzahl der Bewertungen 14

Forumseintrag zu „Der Womanizer“ von dani_01988


dani_01988 (12.07.2009 14:16) Bewertung
Der Womanizer
also matthew McConaughey als Promifotograf, mit dem wohl größten Frauenverschleiß der welt, hat mir sehr gut gefallen.
jennifer garner, als die einzig wahre liebe in seinem leben hat mir auch sehr gut gefallen. ich finde ja , dass sie sowieso eine sehr sympatische schauspielerin ist, und diese rolle hat sehr gut zu ihr gepasst.
die geschichte mit den Geistern, fand ich ja auch witzig. einfach so die weihnachtsgeschichte klauen, das war ja auch mal was ungewöhnliches, aber trotzdem klasse.
michael douglas, als onkel, der seinen neffen ins aufreißerleben eingeweiht hatte, kommmt als geist zu ihm, um zu zeigen, dass es keinen sinn macht alleine zu sein etc.
also wirklich eine sehr gelungene romantik-komödie. hat mir gut gefallen.
 
 

zum gesamten Filmforum von „Der Womanizer“
zurück zur Userseite von dani_01988