The Last House on the Left

Bewertung durch shadowgirl  80% 
Durchschnittliche Bewertung 68%
Anzahl der Bewertungen 9

Forumseintrag zu „The Last House on the Left“ von shadowgirl


shadowgirl (27.04.2010 15:01) Bewertung
Netter Horror-Thriller
Der Anfang des Films ist etwas langatmig und schleppt sich nur so dahin, aber nach einer Weile wird es interessant. Obwohl einiges an Blut fließt würde ich nicht sagen, dass es sich hier um einen Horrorfilm handelt, ich bin eher der Meinung es handelt sich um einen Selbstjustiz-Thriller. In diesem Film wird mal den Bösen das Fürchten gelehrt, nachdem sie ihre Opfer malträtiert haben.
Fazit: Man sollte sich den Film auf jeden Fall bis zum Ende ansehen, da die erste ¾ Stunde nicht gerade Weltbewegend ist, aber danach wird es spannend und Thriller/Horror-Freunde werden ihre Freude haben. (KEIN SPLATTER)
 
 

zum gesamten Filmforum von „The Last House on the Left“
zurück zur Userseite von shadowgirl