The Italian Job

Bewertung durch dani_01988  100% 
Durchschnittliche Bewertung 73%
Anzahl der Bewertungen 27

Forumseintrag zu „The Italian Job“ von dani_01988

dani_01988 (25.01.2009 19:27) Bewertung
ein film, den ich immer wieder sehen könnte
also dieser Gaunerfilm ist einer meiner absoluten Favorites. ich finde dieser film hat einfach alles.
mark wahlberg kommt sogar als eigentlicher "dieb", sympatisch rüber.
charlize theron, als talentierte safe-öffnerin. edward norton, als schlitzohr. trotzdem hat er mir im film am besten gefallen. und noch weitere top-schauspieler komplettierten das "Italian-Job"-team, ua. Donald Sutherland, Seth Green, Mos Def und natürlich mein weiterer Liebling Jason Statham, als der "schöne rob".
ein weiterer pluspunkt dieses film sind sicherlich die autos. nämlich die mini-cooper. welche meine absoluten lieblingsautos sind, weil sie zwar klein sind, aber jede menge power haben. ;-)
diesen film schau ich mir IMMER an wenn er im TV läuft. ein absolutes muss.
 
 

zum gesamten Filmforum von „The Italian Job“
zurück zur Userseite von dani_01988