Hero

Bewertung durch Harry.Potter  85% 
Durchschnittliche Bewertung 77%
Anzahl der Bewertungen 32

Forumseintrag zu „Hero“ von Harry.Potter


Film freak 777 (27.10.2006 21:16)
Farbenspiel
Wow, diese Farben und Kleider und wie man die Blätter von den Bäumen fallen hat lassen und dann noch eine super Story mit "Jet Li" und "Maggie Cheung" die beide super spielen. Mit super verwirrender Story und einem überraschendem traurigem Ende. Beim ersten mal wunderbar beim zweiten dritten mal auch noch gut aber nicht mehr ganz so faszienierend.
 
  uncut_profilbild_558ce708a7.jpg
Harry.Potter (16.04.2007 21:24) Bewertung
Beim ersten Mal schon faszinierend!
Also ich hab mir den "Director's Cut" im Fernsehen angeschaut. Was davon jetzt in der normalen Kinofassung zu sehen war und was nicht, kann ich nicht sagen. Auf jeden Fall hab ich einen beeindruckenden Film gesehen, voller Schönheit, Erhabenheit, majästetischer Eleganz und Würde. Die Story ist für einen Film dieser Art nicht untypisch, verwirrend fand ich sie jedoch nicht. Der Film ist eine Mischung aus tollen Kameraeinstellungen, Farbenspielen und Kampfkunst. Insgesamt überwiegt für mich aber die Faszination der Bilder jene der erzählten Legende.

zum gesamten Filmforum von „Hero“
zurück zur Userseite von Harry.Potter