Die Gräfin

Bewertung durch clag  80% 
Durchschnittliche Bewertung 78%
Anzahl der Bewertungen 3

Forumseintrag zu „Die Gräfin“ von clag

clag (20.07.2009 13:06) Bewertung
Die Gräfin…
ist auf jeden fall ein sehenswerter film… 
sehr kurzweilig und zur abwechslung mal wieder ein film der "alten schule".
sprich: keine sensationellen special effects - gott sei dank auch mal wieder ein film ohne überlänge - und mit einer angenehme und nicht hektischen kameraführung.
mir persönlich hat zwar das knistern zwischen der gräfin und ihrem jungen liebhaber gefehlt - aber im großen und ganzen eine tolle geschichte.
obwohl das ganze zu beginn des 17. jahrhunderts spielt ist das thema "jugend um jeden preis" doch ein absolut aktuelles...
 
 

zum gesamten Filmforum von „Die Gräfin“
zurück zur Userseite von clag