Tomb Raider 2 - Die Wiege des Lebens

Bewertung durch kim606  40% 
Durchschnittliche Bewertung 58%
Anzahl der Bewertungen 29

Forumseintrag zu „Tomb Raider 2 - Die Wiege des Lebens“ von kim606


kim606_4086b33d9c.jpg
kim606 (10.07.2006 12:32) Bewertung
gerühmt hat man
sich im vorfeld damit, dass sämtliche stunts echt seien und so gut wie keine cgi effekte verwendet wurden. schön und gut, das impliziert leider noch lange nicht einen guten film. war der erste teil schon "so la la", dann ist der zweite nur mehr "naja". mittelmäßige story, mittelmäßige action, jolie alleine kann den film auch nicht retten. vielen wird es natürlich reichen, diese wunderschöne frau einfach nur in jeder einstellung zu gesicht zu bekommen, mir ists zu wenig.
 
 

zum gesamten Filmforum von „Tomb Raider 2 - Die Wiege des Lebens“
zurück zur Userseite von kim606