Drag Me to Hell

Bewertung durch PeterBrand  80% 
Durchschnittliche Bewertung 72%
Anzahl der Bewertungen 14

Forumseintrag zu „Drag Me to Hell“ von PeterBrand


PeterBrand (16.06.2009 10:18) Bewertung
Danke Sam Raimi
Endlich wieder mal ein Old School Horrorfilm. Okay für "Horror" ist er eigentlich zu zahm, aber wie Leander Caine schon schrieb, es ist ein Film für Genrefreunde, der einfach unterhalten will.

Ich bin wahrscheinlich einer der wenigen, denen Evil Dead 2 nie wirklich gefallen hat (kein wirklicher Spannungsaufbau, bzw. Spannungsbögen, tw. schon zu abgedreht etc...) - aber in diesem Fall finde ich das ganze Paket rundum gelungen.

Ton- und Bild(schock)effekte der alten Tradition, aber zeitgemäß umgesetzt. Klar, die letzte Viertelstunde ist etwas vorhersehbar, aber so wie sie erzählt um präsentiert wird, ist es eine wahre Freude.

Da hat der Kinobesuch richtig Spaß gemacht!
 
 

zum gesamten Filmforum von „Drag Me to Hell“
zurück zur Userseite von PeterBrand