8 Einträge
14 Bewertungen
71.8% Bewertung
  • Bewertung

    recht gut gemacht

    sehr gute story sehr spannend aber ihr sollet nicht den trailer anschauen der veratet da paar sachen die ihr dan wisst wo ihr euch denkt shit im film das kommt jetzt wie fad
    28.03.2010
    22:48 Uhr
  • Bewertung

    Hölle?!

    Die Idee ist alles andere als neu....die Schauspieler sind weit unter dem Durchschnitt...und als Gesamtpaket sicher nicht das Beste der Horrorfilmschiene!...
    constantine_63f744ebb1.jpg
    19.01.2010
    16:03 Uhr
  • Bewertung

    Drag me to hell

    Dieser Film ist sicher einer, den man sich nur Abends oder im abgedunkelten Zimmer ansehen sollte. Er ist sehr "oral-fixiert" und teilweise ziemlich ekelig, aber auch spannend. Auf jeden Fall gut für einen DVD-Abend. Manche finden sicher, dass der Film einige Sachen zu sehr in Szene setzt, aber genau mir gefällt diese übertriebene Darstellung.
    1546434165-129608-zoom-500x600_c2da3c7708.jpg
    16.12.2009
    13:08 Uhr
  • Bewertung

    Echt bitterböse!

    Also dieser Film ist eindeutig nichts für schwache Nerven, denn es gibt wirklich echt heftige und ecklige Szenen, allein schon die Hexe mit ihrem Gebiss sorgt für echte Gänsehaut. Ich habe Sam Raimis voherrige Horrorfilme nicht gesehen, aber dieser hier war wirklich grotesk. Ernst konnte man ihn wirklich nicht nehmen, aber dass sollte man auch gar nicht, der er war quasi eine wahre Horrorgroteske. Alison Lohman konnte einem echt leid tun, zumal sie ja nun wirklich nichts böses getan hatte, dass man sagen könnte sie hätte all dies verdient. Das Ende fand ich aber wirklich dann doch zu fies, irgendwie hätte ich mir dann doch ein etwas besseres gewünscht.
    Daher weiß ich nicht so wirklich was ich von den Film halten. Er war halt so schräg und böse, dass er doch irgendwas hatte. Aber ganz so mein Geschmack von Horrorfilm war es dann doch nicht.
    31.10.2009
    14:19 Uhr
  • Bewertung

    puhhhh

    ...... das trifft es wohl am besten.

    Das ist meiner Ansicht nach wieder einer dieser Filme der so super spannend klingt - aber dann auf voller Linie enttäuscht.

    Ich fand ihn langweilig. Kein Spannungsaufbau und alles zu vorhersehbar. Leider. Und ich muss sagen, dass gerade zum Ende hin der Film endlich an Spannung und vor allem Witz und YES gewinnt... und dann so ein blödes Ende?

    Und Tanz der Teufel fand ich auch wesentlich komischer. Dieser Film ist nichts halbes und nichts ganzes.
    vampiresangel_10823dad98.jpg
    06.09.2009
    15:58 Uhr
  • Bewertung

    Drag queen from Hell

    Ich kann die Begeisterung nicht ganz teilen - mir ist der Film eher verloren zwischen Komödie und Horror vorgekommen. (ganz im Gegensatz zu Tanz der Teufel 2, der für mich einfach nur zum lachen ist).
    Das Ende war leider auch wenig überraschend...

    Und was man zumindest im UCI auch noch berücksichitgen sollte - der Ton ist dermassen laut eingestellt (wird ja für die Schockeffekte benötigt ?!?), dass es für alle nicht schwerhörigen empfehlenswerte wäre Oropax mitzunehmen.
    29.06.2009
    14:59 Uhr
  • Bewertung

    Danke Sam Raimi

    Endlich wieder mal ein Old School Horrorfilm. Okay für "Horror" ist er eigentlich zu zahm, aber wie Leander Caine schon schrieb, es ist ein Film für Genrefreunde, der einfach unterhalten will.

    Ich bin wahrscheinlich einer der wenigen, denen Evil Dead 2 nie wirklich gefallen hat (kein wirklicher Spannungsaufbau, bzw. Spannungsbögen, tw. schon zu abgedreht etc...) - aber in diesem Fall finde ich das ganze Paket rundum gelungen.

    Ton- und Bild(schock)effekte der alten Tradition, aber zeitgemäß umgesetzt. Klar, die letzte Viertelstunde ist etwas vorhersehbar, aber so wie sie erzählt um präsentiert wird, ist es eine wahre Freude.

    Da hat der Kinobesuch richtig Spaß gemacht!
    16.06.2009
    10:18 Uhr
  • Bewertung

    Drag Me to Hell

    Exklusiv für Uncut aus Cannes 2009
    Sam Raimi kehrt nach SPIDERMAN endlich wieder zu seinen Horror-Comedy-Wurzeln zurück und zeigt uns Alison Lohman, die gegen einen Fluch ankämpft. Weil sie als Kreditbearbeiterin einer Bank einer alten Frau bei der Zahlungsaufschiebung nicht geholfen hat, muss sie jetzt gegen das Böse kämpfen, dass sie innerhalb von 3 Tagen in die Hölle ziehen möchte. Diente gar die Immobilienblase in den USA als Vorlage für die Story?

    Kreativität, zahlreiche Gags und unendlich viele Schockmomente machen den Charme des Films aus, der nur eines will: Unterhaltung für Genre-Freunde! Die Zuschauer belohnten die Vorführung mit herzhaftem Lachen und „Herzinfarktsituationen“. Wer TANZ DER TEUFEL 2 bzw. DIE ARMEE DER FINSTERNIS mochte, wird DRAG ME TO HELL lieben! Der Regisseur beweist mit diesem Movie, dass Spezialeffekte alleine keinen guten Film ausmachen, sondern gute Ideen und eine kreative Machart der Schlüssel zum Erfolg sind. Vorsicht während der Kinovorstellung mit dem Popcorn – könnte im Hals stecken bleiben!
    leandercaine_0fc45209c9.jpg
    20.05.2009
    23:59 Uhr