Transformers 3

Bewertung durch Ass-Kick  90% 
Durchschnittliche Bewertung 50%
Anzahl der Bewertungen 8

Forumseintrag zu „Transformers 3“ von Ass-Kick


Ass-Kick (08.07.2011 09:00) Bewertung
Großartiges 3D Kino
Ich weis nicht was der Herr da hat aber ich fand den Film klasse und fetten Respekt an das 3D denn der Film rendiert sich echt in 3D wie man mit den Autobots gegen die Bösen kämpft als wär man mitten drin.
Dann zur Action: Mir hat diese speziel in der Szene auf der Autobahn gefallen und die Musik einfach genial
Die Geschichte ist im Großen und Ganzen gut geschrieben
Respekt an den Drehbuchautor da er nur wenig Zeit hatte
Der Neue Megan Fox ersatz ist perfekt :D Natürlich gibt es einige heiße Szenen mit Rosie da wahrscheinlich Bay den Männlichen Besuchern die neue mal richtig zeigen wollte und man(n) Megan Fox nicht so arg vermissen zu müssen
Also auf jeden Fall um einiges besser als Teil 2 da er wieder ernster und düsterer ist als seine Vorgänger und nicht so lächerlich
Die Gags sind auch richtig zum Schmunzeln
Mein Fazit: Große Action, heiße Rosie und absolut genial in 3D
Aber auf jeden Fall noch im Kino anschauen, denn am Tv braucht man ihn nicht mehr anschauen
Top !!!!!!!
 
 

zum gesamten Filmforum von „Transformers 3“
zurück zur Userseite von Ass-Kick