Liebe mit Risiko - Gigli

Bewertung durch Gaps of Misery  0% 
Durchschnittliche Bewertung -
Anzahl der Bewertungen 2

Forumseintrag zu „Liebe mit Risiko - Gigli“ von Gaps of Misery

Gaps of Misery (14.09.2006 19:06) Bewertung
Flop ist noch untertrieben
Der Megaflop “Gigli” ist nicht nur die filmische Katastrophe des Jahres 2003 gewesen, denn technisch gesehen reicht so viel Blödheit und schlechte Schauspielerei eigentlich aus, um die gesamten nächsten zehn Jahre im Filmgeschäft unvergesslich zu bleiben – wirken dagegen selbst andere Flops doch plötzlich wie Meisterwerke. Es scheitert bereits an der Story, der ideenlos und zum unzähligsten Mal bereits aufgewärmt nicht einmal ein „vor sich hinplätschern“ gelingt. Doch damit nicht genug, denn Ben Affleck und Jennifer Lopez werden auch noch gemeinsam auf den Zuseher losgelassen, obwohl sie einzeln oftmals schon die Schmerzgrenze erreichen. Wurde nach „Gigli“ die goldene Himbeere eigentlich von einem größeren Obst abgelöst? Oder wurde dem Filmteam einfach eine Vielfachnominierung zuteil? ;) Jedenfalls einer der ganz seltenen Fälle, in denen ich statt 0% am liebsten eine Beurteilung im Minusbereich bevorzugen würde.
 
 

zum gesamten Filmforum von „Liebe mit Risiko - Gigli“
zurück zur Userseite von Gaps of Misery