Uncle's Paradise

Bewertung durch MacGuffin  80% 
Durchschnittliche Bewertung 80%
Anzahl der Bewertungen 1

Forumseintrag zu „Uncle's Paradise“ von MacGuffin

macguffin_e82d176bca.jpg
MacGuffin (23.11.2008 13:38) Bewertung
Uncle's Paradise
In Zeiten der sogenannten „umgedrehten Alterspyramide“ braucht’s schon mal eine kleine Frischzellenkur in Sachen Altvorderenbetrachtung. Ohne Rentenneid, Seniorenclubbing und Methusalemkult á la Jopi Heesters selbstredend! Und wer wäre für eine, nun ja, originelle Altenschau wohl geeigneter als unsere schrägen Freunde von ganz weit drüben, die Japaner. Paradebeispiel: SHINJI IMAOKAs „bizarrer Trip in die Sexhölle“ (Huiuiui!) UNCLES PARADISE. Der nämlich, der Onkel, hat die leicht sozial auffällige Angewohnheit bei auftretender Müdigkeit seine Libido über Gebühr zu strapazieren, genauer: alles zu koitieren, was nicht bei 3 auf dem Stammbaum ist. Da wird der Besuch des ehrwürdigen Herrn aber ganz schnell zum Problem für den liebenden Neffen. Und zum pensionistenjogging- und omabackwerkelfreien Gaudium für den Betrachter. Denn alles hätte man unseren Alten zugetraut, aber solch anarchisches Sextreiben sicher nicht! Tja, unser Pech! Und wem’s nicht gefällt, der soll halt in eine Senioren-WG ziehen und das sauer Ersparte dem undankbaren Enkelgesocks in den Rachen schmeißen. Holla!
Exklusiv für Uncut von MacGuffin Mehr zur DVD
 
 

zum gesamten Filmforum von „Uncle's Paradise“
zurück zur Userseite von MacGuffin