Uncle's Paradise (2006)

Bilder: Ascot Elite Home Entertainment
Fotos: Ascot Elite Home Entertainment
Originaltitel:
Ojisan tengoku
Japan 2006 | Komödie, Drama | 64 min.
Haruo lässt seinen Onkel Takashi bei sich wohnen und ahnt nicht, worauf er sich eingelassen hat: Sobald Onkel Takashi müde wird, nimmt er einfach jede Frau, die ihm über den Weg läuft. Auch der Versuch mit reichlich Koffein wach zu bleiben, kann ihn nicht davon abhalten, im Schlaf in einen sexuellen Limbus zu verfallen und so seinen Neffen Haruo mit auf einen bizarren Trip in seine Sex-Hölle zu nehmen.
Genre Komödie, Drama
Land Japan
Länge 64 min.
Starttermin 2006

Forum

80% Filmbewertung
1 Eintrag    1 Bewertung
  • Uncle's Paradise

    In Zeiten der sogenannten „umgedrehten Alterspyramide“ braucht’s schon mal eine kleine Frischzellenkur in Sachen ... [ weiter ]
    macguffin_e82d176bca.jpg
    23.11.2008, 13:38 Uhr