Freaky Friday

Bewertung durch Oh Honey  65% 
Durchschnittliche Bewertung 77%
Anzahl der Bewertungen 32

Forumseintrag zu „Freaky Friday“ von Oh Honey

ohhoney_0ded0e006c.jpg
Oh Honey (26.12.2015 20:36) Bewertung
Fortune Cookie
Wenn die Mutter im Körper der Tochter erwacht, und die Teenager-Tochter im Körper der Mutter, dann kann nur etwas schief gegangen sein. Die wichtigere Frage ist aber: Wie überlebt man den Tag, ohne gröber einzufahren?

Lindsey Lohan ist als Kinderstar berühmt geworden, hat sich im Teenageralter der Musik gewidmet und danach kam die Talfahrt. Mittlerweile kennt man sie zwar, geleistet hat sie in den letzten Jahren aber weniger. Umso interessanter ist, dass sie eigentlich durchaus Potential als Schaupielerin gehabt hätte. Ihre Performance, vor allem in Kombination mit der von Jamie Lee Curtis macht absolut Spaß, Freaky Friday ist amüsant und ansprechend, besonders in der Zielgruppe.

Auch wenn die Geschichte nichts Neues ist, kann man sich den Film dennoch anschauen.
 
 

zum gesamten Filmforum von „Freaky Friday“
zurück zur Userseite von Oh Honey