18 Einträge
32 Bewertungen
77.2% Bewertung
Seite 1   2 alle Einträge
  • Bewertung

    Fortune Cookie

    Wenn die Mutter im Körper der Tochter erwacht, und die Teenager-Tochter im Körper der Mutter, dann kann nur etwas schief gegangen sein. Die wichtigere Frage ist aber: Wie überlebt man den Tag, ohne gröber einzufahren?

    Lindsey Lohan ist als Kinderstar berühmt geworden, hat sich im Teenageralter der Musik gewidmet und danach kam die Talfahrt. Mittlerweile kennt man sie zwar, geleistet hat sie in den letzten Jahren aber weniger. Umso interessanter ist, dass sie eigentlich durchaus Potential als Schaupielerin gehabt hätte. Ihre Performance, vor allem in Kombination mit der von Jamie Lee Curtis macht absolut Spaß, Freaky Friday ist amüsant und ansprechend, besonders in der Zielgruppe.

    Auch wenn die Geschichte nichts Neues ist, kann man sich den Film dennoch anschauen.
    ohhoney_0ded0e006c.jpg
    26.12.2015
    20:36 Uhr
  • Bewertung

    Hach ja

    Netter Film
    WIe bereits des Öfteren gesagt wurde
    klasse Besetzung , und recht witziger Film
    Lindsay lohan , war mal wieder super , hat viel Talent
    22.10.2008
    18:58 Uhr
  • Bewertung

    Recht witzig....

    ...aber natürlich total unrealistisch!! Für einen netten DVD Abend aber perfekt und für die Mädels: Chad Michael Murray sieht wirklich ausgesprochen süß aus ;-)
    17.01.2008
    21:13 Uhr
  • Bewertung

    Total Mega Hamma

    Der Film ist echt hamma. Nicht nur wegen den tollen schauspieler. Wie Lindsay Cad und Jamie. Die Story ist ja bekannt aber die anderen Verfilmungen kenn ich nicht. Die Musik ist Klasse und die Romance auch. Allerdings ist die Idee mit der Mutter den Körper zu tauschen echt Freaky. Ich weiß nicht wieso, aber nach dem film habe ich irgendwie immer den Drang mir die Fingernägel schwarz zu lackieren. Der Film ist echt empfehlenswert. Viel fun beim glupschen :-).!!!!
    05.12.2007
    19:05 Uhr
  • Bewertung

    Ein voll geiler Film!!

    Das ist so ein typisch cooler Film, in den man sich verlieben kann. Zwar ist die Story nicht die neueste, aber sie wurde trotz neu verwendung noch mal richtig cool. Mir gefällt die Musik im Film sehr sowie Schauspielerin Lindsay Lohan und Chad Michael Murray!!!
    06.10.2007
    17:20 Uhr
  • Bewertung

    witzig

    echt ein gelungener streifen!
    coole besetzung (lindsay lohan+chad m. murray) und gute musik!
    der film hat auch eine total nette handlung!
    05.10.2007
    10:23 Uhr
  • Bewertung

    Ein völlig verrückter Freitag

    Gut, die Story mit dem Körpertausch gab es schon so oft. Aber der Film ist trotzdem ganz witzig und bittet gute Unterhaltung für einen netten Abend. Zudem war Lindsay Lohan hier noch ganz hübsch und noch nicht so kaputt und fertig wie jetzt. Das mit Lindsay ist wirklich sehr traurig, sie ist so hübsch und macht soviel durch. Da sieht man mal wieder wie schlimm der Ruhm einen verändert.
    12.08.2007
    14:08 Uhr
  • Bewertung

    Gut!

    Die zwei Frauen haben wirklich Power. *gg* Jede für sich und dann in umgekehrten Rollen sowieso. *gg* Unterhaltsamer Film, witzige Situationen, Jamie Lee Curtis beweist wieder einmal ihr komödiantisches Talent! Lindsay ist auch auszuhalten. ;-) Guter Unterhaltungsfilm!
    joesy_161503dc9f.jpg
    16.05.2007
    09:59 Uhr
    • Bewertung

      Bingo!

      Du bringst es auf den Punkt! Mehr gibt es nicht zu sagen! Netter Film für einen DVD Abend oder so.
      19.05.2007
      15:23 Uhr
  • Bewertung

    Alles FREAKY !!!!

    Sehr guter unterhaltsamer, musikalischer und netter Film. Auch die Handlung ist super und Lindsay Lohan + Jamie Lee Curtis ergeben die perfekte MUTTER + TOCHTER-Beziehung !!!
    dvd
    08.04.2007
    23:22 Uhr
    • Bewertung

      ja

      Du sagst es. Mehr kann ich gar nicht dazu sagen
      ein einfach perfekter Film
      08.04.2007
      23:28 Uhr
  • Bewertung

    joa

    echt lustig, gute idee die zwar 2 vorgänger hattem, aba die waren total langweilig... mir gefiel der film.
    27.10.2006
    17:23 Uhr
Seite 1   2 alle Einträge