Freaky Friday

Bewertung durch Harry.Potter  - 
Durchschnittliche Bewertung 77%
Anzahl der Bewertungen 32

Forumseintrag zu „Freaky Friday“ von Harry.Potter


susn (16.04.2006 20:02)
Spaß und vorbei
Ist glaub ich schon die dritte Auflage (die erste mit Jodie Foster und Person X, die zweite mit Gaby Hoffmann und Shelley Long), macht aber trotzdem Spaß, vor allem Jamie Lee Curtis albert sich als "Teenager" herrlich durch den Film. Fand damals den Film auch wegen Lohan interessant, da ich sie nur als 11-jährige aus "Ein Zwilling kommt selten allein" kannte. Heute wär sie mir ziemlich egal.
 
  uncut_profilbild_558ce708a7.jpg
Harry.Potter (17.04.2006 20:16)
Nicht gesehen ...
... hab ich den Film. Nur nen Trailer. Dass es hier schon zwei ältere Versionen gibt, wußte ich gar nicht. Naja, vielleicht kommt er mir ja mal auf DVDd unter ...

zum gesamten Filmforum von „Freaky Friday“
zurück zur Userseite von Harry.Potter