Der Andere

Bewertung durch UNCUT  70% 
Durchschnittliche Bewertung 53%
Anzahl der Bewertungen 2

Forumseintrag zu „Der Andere“ von UNCUT

uncut_4fd94f1238.jpg
UNCUT (03.11.2008 08:50) Bewertung
Little red shoes
Liam Neeson glaubte eine perfekte Ehe zu führen und es zerreißt ihn innerlich, als er nach dem Tod seiner Frau feststellt, dass sie anscheinend eine außereheliche Affäre gehabt hat. Kein One-Night-Stand sondern eine langjährige Beziehung zu einem italienischen Lover. Er reist nach Italien und lernt den Nebenbuhler kennen, ohne seine eigene Identität preis zu geben. Zwischen den Beiden entsteht sogar eine „Freundschaft“ und beim täglichen Schachspiel erzählt der Latinlover dem Ehemann bereitwillig von seiner Affäre, die für ihn keine Affäre ist sondern die große Liebe. Liam Neeson überzeugt in dem Film und auch Antonio Banderas ist perfekt besetzt.
Welchen Mann hat die Schuhdesignerin Lisa (Laura Linne) nun mehr geliebt? Eine schwere Entscheidung, doch Lisa hatte wohl gerne an beiden Beinen einen Schuh und wollte auf keinen der beiden verzichten...
 
 

zum gesamten Filmforum von „Der Andere“
zurück zur Userseite von UNCUT