Twilight - Bis(s) zum Morgengrauen

Bewertung durch dani_01988  100% 
Durchschnittliche Bewertung 66%
Anzahl der Bewertungen 44

Forumseintrag zu „Twilight - Bis(s) zum Morgengrauen“ von dani_01988


dani_01988 (24.01.2009 18:50) Bewertung
einfach ein toller film
also ich bin ja ein großer vampirfan und mag generell alles mystische und übernatürliche.
diese geschichte, von zwei "jugendlichen" die sich verlieben, gepaart mit ein bisschen vampir-action, finde ich, ist erstklassig gelungen.

dieser film ist war nicht soo extrem actionreich. aber trotzdem hat er mich gefesselt.
außerdem kommen die vampire nicht so extrem böse rüber, was auch mal ein anderer aspekt ist. (abgesehen von den drei vampiren, die auf der durchreise sind).

im großen und ganzen, kann ich den hype den es in den USA usw. bezüglich des films gegeben hat, nachvollziehen. habe schon lange keinen so "fesselnden" film gesehen, denn ich mir immer und immer wieder anschauen könnte!
also absolut empfehlenswert!!!!!!
 
 

zum gesamten Filmforum von „Twilight - Bis(s) zum Morgengrauen“
zurück zur Userseite von dani_01988