Oliver Stone's W.

Bewertung durch UNCUT  75% 
Durchschnittliche Bewertung 70%
Anzahl der Bewertungen 8

Forumseintrag zu „Oliver Stone's W.“ von UNCUT


uncut_4fd94f1238.jpg
UNCUT (03.11.2008 00:03) Bewertung
Charles Bronson im Oval Office
Josh Brolin überzeugt wirklich in der Rolle des George W. Bush. Kaum erkennbar, dass das der gleiche Schauspieler ist wie in „No Country for Old Men“. Perfekt auf George W. gestyled geht er in der Rolle völlig auf. Die anderen Charaktere sind zwar teilweise relativ gut getroffen, wirken aber dennoch teilweise eher wie eine Karrikatur. Und der Film hat zwar einige Lacher, aber er ist dennoch keine Komödie. Der Film hat eben nichts mit der Fernsehserie „Hier kommt Bush“ zu tun ;). Oliver Stone versucht relativ ernsthaft das Leben des amerikanischen Noch-Präsidenten aufzuarbeiten. Ob alles genau so war wie er es darstellt? Weiß man nicht, aber könnte schon sein...

Eine kleine Anekdote noch von der Europapremiere des Films beim London Film Festival: Josh Brolin gibt bereitwillig Autogramme an die wartenden Fans. Ein Zwischenruf kommt aus dem Publikum, wer er den sei? Josh Brolins trockene (aber nicht unfreundliche) Antwort: „Charles Bronson“!
 
 

zum gesamten Filmforum von „Oliver Stone's W.“
zurück zur Userseite von UNCUT