Brüno

Bewertung durch Don Corleone  75% 
Durchschnittliche Bewertung 53%
Anzahl der Bewertungen 16

Forumseintrag zu „Brüno“ von Don Corleone


zwischenablage01_c42349e324.jpg
Don Corleone (16.01.2010 15:16) Bewertung
Welche Tabus sind noch brechbar?
Na gut: Der Revoluzzer S. B. Cohen lässt in Grossformat einen Penis auf der Filmleinwand schwingen - gebt dem Publikum was es sehen will.
Ein halblauter Kommentar eines Kino-Kollegen "bist Du deppat"...wer in diesen Tagen beim wohlsstandsverwöhnten "Wir-haben-eh-schon-alles-Gesehen-Publikum" einen solchen Kommentar im Kino erzeugt, der kann schon was vorweisen.
Zwischendurch ist er doch ganz schnuckelig, wie hat er nur so eine glatte Gesichtsrasur geschafft :)
Die Verarschung der Modeszene auf dem Laufsteg ist das Highlight aus meiner Sicht, dennoch war Borat lustiger und substantieller
 
 

zum gesamten Filmforum von „Brüno“
zurück zur Userseite von Don Corleone