Forum zu Brüno

12 Einträge
16 Bewertungen
52.5% Bewertung
Seite 1   2 alle Einträge
  • Bewertung

    Brüno

    Mit den vorherigen Filmen von Sacha Baron Cohen konnte ich immer noch etwas anfangen... doch leider war Brüno nichts für mich. Vielleicht verändert man sich auch mit der Zeit und findet später das, was man einmal als lustig empfand, einfach nur mehr peinlich und unnötig. Es muss fast so sein. Für mich hat das Konzept hier leider nicht mehr funktioniert. Ein paar aneinander gereihte Möchtegern-Witzige-Versuche reichen leider nicht aus, um einen guten Plot zu produzieren. Bei Brüno hätte mir der Trailer gereicht - denn in diesen sind die lustigsten Szenen verpackt.
    1546434165-129608-zoom-500x600_c2da3c7708.jpg
    24.09.2015
    10:45 Uhr
  • Bewertung

    Brüno

    Ich kann Brüno beim Besten Willen nicht abgewinnen.
    Mag sein, dass die Satire eine gewisse Botschaft übermitteln möchte, ich sehe sie jedoch nicht und finde den Film nur noch ordinär und derb. Ich gestehe mir aber ein, dass auch in bei der einen oder anderen Szene gelacht habe, ob dies aber eher ein verzweifelter Lacher war bzgl der Art des Humors, lasse ich jetzt offen.
    Es ist für mich aber auf alle Fälle der Film den ich nicht mag und nicht den Schauspieler. Sacha Baron Cohan hat in anderen Filmen bereits bewiesen, dass er auch ein seriöser Schauspieler sein kann, und in diesen auch sehr überzeugend spielen kann.
    Brüno gehört für mich auf die Liste der Leider Nein Kandidaten.
    sanasani_81677de759.jpg
    26.02.2015
    23:06 Uhr
  • Bewertung

    Welche Tabus sind noch brechbar?

    Na gut: Der Revoluzzer S. B. Cohen lässt in Grossformat einen Penis auf der Filmleinwand schwingen - gebt dem Publikum was es sehen will.
    Ein halblauter Kommentar eines Kino-Kollegen "bist Du deppat"...wer in diesen Tagen beim wohlsstandsverwöhnten "Wir-haben-eh-schon-alles-Gesehen-Publikum" einen solchen Kommentar im Kino erzeugt, der kann schon was vorweisen.
    Zwischendurch ist er doch ganz schnuckelig, wie hat er nur so eine glatte Gesichtsrasur geschafft :)
    Die Verarschung der Modeszene auf dem Laufsteg ist das Highlight aus meiner Sicht, dennoch war Borat lustiger und substantieller
    zwischenablage01_c42349e324.jpg
    16.01.2010
    15:16 Uhr
  • Bewertung

    wää ist der eklig

    wow schon grindig der film irgendwie haha das sportgerät mit dem dildo ist krank oder wie währt man sich mit 2 dildos haha omg und am ende die bitch mit dem gürtel haha da hab erst richtig gelacht schwull aber lustig kann man sich ruhig anschaun
    10.01.2010
    20:47 Uhr
  • Bewertung

    Strange

    Der film war wirklich sehr strange ums mal so auszudrücken
    man muss wirklich hart gesotten sein und auch mal die andere art von humor verstehen
    also als ich im kino war sind auch ein paar leute entsetzt aus dem film gestürmt ,es gab ja so eine komische szenen ich sage da nur milli vanilli :-D
    Naja alles in allem war der film doch ganz lustig und besser als borat wie ich finde
    25.08.2009
    19:33 Uhr
  • Bewertung

    Brüno?

    Obwohl ich Borat für ein Meisterwerk halte und bei Ali G. (Serie mein ich, nicht Film) tränen gelacht habe,
    konnte ich Brüno kaum ertragen, habe mich selten oder sogar noch nie so fremdgeniert bei einem Film.
    Gut, wurde trotzdem bestens davon unterhalten, aber außer einer gewissen Originalität spricht aus meiner Sicht echt nix für eine Empfehlung dieses Streifens.
    21.08.2009
    13:11 Uhr
  • Woho XD

    Also ich war von dem Film auf keinen Fall enttäuscht. Ich war nur sehr ... überrascht. XD Ich hatte ihn mir nicht so schlimm pervers vorgestellt. Er hat auf jeden Fall Witz aber dann doch sehr wenig Klasse.
    Ich habe gehört, dass er in den USA verboten wurde. Keine Wunder. XD Aber ... ein sehr toller Film. XD Zum Totlachen.
    marla_da52d9752a.jpg
    26.07.2009
    17:11 Uhr
    • Bewertung

      ne...

      Läuft schon seit 3 Wochen in den USA und ist definitiv nicht verboten!

      Hat lediglich Jugendverbot (R-Rating)
      csx
      26.07.2009
      18:25 Uhr
  • Hmm

    Nach "Borat" lässt Sacha Baron Cohen auch hier kein Klischee, kein arrangiertes Fettnäpfchen und keine Geschmacklosigkeit aus.

    Zum ersten Mal gebe ich zu einem von mir kommentierten Film keine Bewertung ab. Einerseits ist "Brüno" einfach nur dämlich, widerlich und respektlos, andererseits steckt aber auch viel Geschick in diesem Film. Es ist beispielsweise faszinierend, wie Brüno durch gewisse Fragestellungen Informationen aus Leuten herausbekommt, die diese gar nicht preis geben wollten und sich schließlich um Kopf und Kragen reden.
    Daher wäre zwischen 5% und 60% quasi alles möglich.

    Das Ende ist echt cool! Wobei ich mich schon frage, wie Cohen es geschafft hat, all diese Promis dafür zu gewinnen.
    20.07.2009
    10:14 Uhr
  • Bewertung

    brüno..... naja

    also ich muss sagen, ich war ein bisschen enttäuscht.
    ich fand borat ehrlich gesagt besser.
    es waren schon ein paar lustige stellen dabei, aber ich fand den film im ganzen schon sehr sehr tief.
    normal halt ich schon viel aus, aber naja. vielleicht war ich einfach in der falschen laune. aber ich werd mir den film denk ich nicht mehr anschauen.
    vielleicht ist die nächste von Sasha Baron cohen erschaffene Figur eher was für mich. mal schauen.
    18.07.2009
    14:28 Uhr
Seite 1   2 alle Einträge