The Mutant Chronicles

Bewertung durch shadowgirl  75% 
Durchschnittliche Bewertung 83%
Anzahl der Bewertungen 2

Forumseintrag zu „The Mutant Chronicles“ von shadowgirl

shadowgirl (13.05.2010 21:29) Bewertung
Blutig
Die Geschichte selbst hat großes Potential, dass nicht ganz ausgeschöpft wurde. Allerdings handelt es sich hier um eine low-budget-Film und daher ist dass nicht verwunderlich.
Die Spezialeffekte sind auch nicht besonders gut gelungen, aber anschaubar.
Fazit: Wer über die Spezialeffekte hinwegsehen kann, wird sicherlich seine Freude an diesem Film haben. „Mutant Chronicles“ ist ein Actionfilm mit Gruselfaktor und die Darsteller sind auch nicht zu verachten. Gute Unterhaltung, aber auch nicht mehr.
 
 

zum gesamten Filmforum von „The Mutant Chronicles“
zurück zur Userseite von shadowgirl