2 Einträge
2 Bewertungen
82.5% Bewertung
  • Bewertung

    Blutig

    Die Geschichte selbst hat großes Potential, dass nicht ganz ausgeschöpft wurde. Allerdings handelt es sich hier um eine low-budget-Film und daher ist dass nicht verwunderlich.
    Die Spezialeffekte sind auch nicht besonders gut gelungen, aber anschaubar.
    Fazit: Wer über die Spezialeffekte hinwegsehen kann, wird sicherlich seine Freude an diesem Film haben. „Mutant Chronicles“ ist ein Actionfilm mit Gruselfaktor und die Darsteller sind auch nicht zu verachten. Gute Unterhaltung, aber auch nicht mehr.
    13.05.2010
    21:29 Uhr
  • Bewertung

    The Mutant Chronicles

    Wir schreiben das Jahr 2707 und wieder mal geht der Homo sapiens seiner zweitliebsten Beschäftigung nach: er führt Krieg. Genauer: Vier Großkonzerne kämpfen um die Vormachtstellung im globalen Dörfchen - um des letztendlichen wirtschaftlichen Friedens willen selbstverständlich! Bloß mischt da noch ein anderer mit: „The Machine“, ein - No, na! - Maschinenwesen, dass die mehr oder weniger enthusiastisch schlachtenden Menschlein in exorbitant enthusiastisch schlachtende Mutanten verwandelt. So macht Krieg keinen Spaß! Also versucht die Bruderschaft um den (leider ja wenig erfolgreichen) „Machine“-Wächter Simon (gewohnt mutiert: Ron Perlman) der Lage Herr zu werden, sprich: den renitenten wandelnden Maschinenpark auf den Schrottplatz der Geschichte zu schaffen. Strafe muss eben sein, meint auch Bruder Simons bester Mann, Mitch Hunter (punishment-erfahren: Thomas Jane), und macht sich, nebst anderer Lebensmüder, auf den Weg Richtung: Ghost In The Machine. Wer da nicht folgen mag, auf SIMON HUNTERs (!!!) unterhaltsamer SciFi-Action-Tour, dem ist sicher ein wenig Sand ins Getriebe gerieselt!
    Exklusiv für Uncut von MacGuffin Mehr zur DVD
    macguffin_e82d176bca.jpg
    31.10.2008
    14:19 Uhr