Vorbilder?!

Bewertung durch dani_01988  90% 
Durchschnittliche Bewertung 73%
Anzahl der Bewertungen 6

Forumseintrag zu „Vorbilder?!“ von dani_01988


dani_01988 (01.03.2009 21:34) Bewertung
wer solche "Vorbilder" hat, braucht keine Eltern!
also die zwei arbeitskollegen Danny (Paul Rudd) und Wheeler (S. W. Scott) müssen aufgrund eines "Vorfalls" 150 Sozialstunden ableisten. Sie müssen bei einem Programm mitwirken, namens "Stirdy Wings", wo die "Großen" (Erwachsenen) sich um die "Kleinen" (Kinder) kümmern, deren Eltern keine Zeit haben.
Danny bekommt als Kleinen eine Art Harry-Potter-Verschnitt der in einer Fantasie-Welt namens "Laire" kämpft. Wheeler hingegen muss sich mit einem fluchenden kleinen Möchtegern-Aufreisser herumschlagen. Hierbei gibt es eine menge Trouble für die Beiden, was allerdings für Gelächter auf der Zuschauerseite führt.
Mir hat der Film sehr gut gefallen, mal eine wirklich neue und lustige Komödie. Meine Erwartungen wurden vollends erfüllt. Wirklich gelungen der Film! ;-)
 
 

zum gesamten Filmforum von „Vorbilder?!“
zurück zur Userseite von dani_01988