Forum zu Vorbilder?!

5 Einträge
6 Bewertungen
72.5% Bewertung
  • Bewertung

    volles chaos

    echt gelungener film. der kleine hats in sich schaut ihn euch einfach an
    06.07.2009
    18:01 Uhr
  • Bewertung

    tolle komödie

    gute schauspieler ab eigentlich habe ich mir mehr erwartet zu wenig witzig
    07.03.2009
    15:01 Uhr
  • Bewertung

    ....

    ...Ziemlich geiler Film. Er ist lustig hat jedoch seine Schwächen(dieses total sinnlose Gerede von Jane Lynch). Der Film ist echt sehnswert , popcorn kino halt
    06.03.2009
    21:52 Uhr
  • Bewertung

    naja

    also ich hab ihn gesehen. Meine erwartungen hat er nicht erfüllt. Ich wollte einen Typischen Seann William Scott, wie in American Pie oder Road Trip. Ich finde das Ende ist langweilig. Die Idee ist gut aber schelcht umgesetzt. Ein paar lacher zwischendurch, aber sonst wurden Seanns Stärken nicht sehr genützt.
    Ich hab mit wirklich mehr erwartet, besonders nachdem ich den trailer gesehen. Der Trailer enthält fast alle lustigen stellen. Mehr gibts nicht.
    06.03.2009
    21:12 Uhr
  • Bewertung

    wer solche "Vorbilder" hat, braucht keine Eltern!

    also die zwei arbeitskollegen Danny (Paul Rudd) und Wheeler (S. W. Scott) müssen aufgrund eines "Vorfalls" 150 Sozialstunden ableisten. Sie müssen bei einem Programm mitwirken, namens "Stirdy Wings", wo die "Großen" (Erwachsenen) sich um die "Kleinen" (Kinder) kümmern, deren Eltern keine Zeit haben.
    Danny bekommt als Kleinen eine Art Harry-Potter-Verschnitt der in einer Fantasie-Welt namens "Laire" kämpft. Wheeler hingegen muss sich mit einem fluchenden kleinen Möchtegern-Aufreisser herumschlagen. Hierbei gibt es eine menge Trouble für die Beiden, was allerdings für Gelächter auf der Zuschauerseite führt.
    Mir hat der Film sehr gut gefallen, mal eine wirklich neue und lustige Komödie. Meine Erwartungen wurden vollends erfüllt. Wirklich gelungen der Film! ;-)
    01.03.2009
    21:34 Uhr