Ein weiter Weg zum Glück

Bewertung durch MacGuffin  75% 
Durchschnittliche Bewertung 75%
Anzahl der Bewertungen 1

Forumseintrag zu „Ein weiter Weg zum Glück“ von MacGuffin

macguffin_e82d176bca.jpg
MacGuffin (09.09.2008 18:47) Bewertung
Ein weiter Weg zum Glück
Ja, ja, es ist wahrlich ein weiter Weg zum Glück - vor allem zum Mutterglück. Und wenn man dann auch noch Single ist wie die attraktive Mittvierzigerin Hélène, die als Selfmade Woman in der harschen Männerwelt so ziemlich alles erreicht hat, nun, dann ist der Weg wohl noch mühsamer. Jedoch gibt es nichts, fast nichts, was man nicht mit Geld kaufen kann. Ergo: Ab zur argentinischen Vermittlungsagentur und zum Baby per Barem. Doch die schöne Hélène ist leider etwas zu unpünktlich bei ihrem mütterlichen Stelldichein in Buenos Aires. Was heißt: Der Wonnebrocken ist schon anderweitig vergeben. Schnief und große Trauer! Aber Hélène, so schön wie sie ist, wäre nicht Hélène, hätte sie nicht gute Freunde, die wissen wie man auch so ganz ohne Bürokratie zu Nachwuchs kommt, um endlich jemanden einstellen zu können, der für einen die Windeln wechselt. Allerdings, meine überaus charmante Hélène, kann auch der kleinste Babytreter einen veritablen Hinkefuß darstellen …
Exklusiv für Uncut von MacGuffin Mehr zur DVD
 
 

zum gesamten Filmforum von „Ein weiter Weg zum Glück“
zurück zur Userseite von MacGuffin