Catch Me If You Can

Bewertung durch Gaps of Misery  15% 
Durchschnittliche Bewertung 77%
Anzahl der Bewertungen 63

Forumseintrag zu „Catch Me If You Can“ von Gaps of Misery


Gaps of Misery (03.03.2006 11:08) Bewertung
Absolut witz- und höhepunktlos
Ein von der Presse bejubelter, hochgespielter Film. Was im Kino letztendlich davon übrig blieb war ein Tom Hanks, der wohl mittlerweile das Gespür für gute Filme verloren hat (denn nach „Catch me...“ folgten leider noch weitere „Unfälle“), ein langweiliger DiCaprio, ein zweifelhafter Steven Spielberg am Regiestuhl, der kaum zuvor schwächer war, und ein absolut witz- und höhepunktloser Film. Schade um die gute Story, die hier so lieblos in den Sand gesetzt wurde. Und schade um ein ansonsten gutes Filmteam.
 
 

zum gesamten Filmforum von „Catch Me If You Can“
zurück zur Userseite von Gaps of Misery