Babylon A.D.

Bewertung durch california  75% 
Durchschnittliche Bewertung 50%
Anzahl der Bewertungen 8

Forumseintrag zu „Babylon A.D.“ von california


1546434165-129608-zoom-500x600_c2da3c7708.jpg
california (16.09.2008 23:26) Bewertung
Babylon
So schlecht fand ich den Film jetzt nicht! Er war zwar nicht unbedingt Oscarverdächtig, aber er verdient meiner Meinung nach mindestens 70% der Gesamtwertung. Vin Diesel war seine Rolle wie auf den Leib geschneidert. Der gescheiterte, von der Zeit geprägte Mann, der eigentlich an nichts mehr glaubt... findet eine Möglichkeit aus seinem Elend zu entkommen und beginnt fast, ans Gute zu glauben. Vorallem am Anfang und Ende reißt er einen mit seiner Erzählerstimme in den Bann. Mittendrin fragt man sich, ob man so etwas nicht schon mal gesehn hat: vielleicht in Children of Men? (Der mir persönlich aber auf jeden Fall schlechter gefallen hat, als dieser Film hier!)..
 
 

zum gesamten Filmforum von „Babylon A.D.“
zurück zur Userseite von california