Zauber der Liebe

Bewertung durch MacGuffin  70% 
Durchschnittliche Bewertung 66%
Anzahl der Bewertungen 5

Forumseintrag zu „Zauber der Liebe“ von MacGuffin


macguffin_e82d176bca.jpg
MacGuffin (26.08.2008 18:29) Bewertung
Zauber der Liebe
Willkommen in der amerikanischen Provinz! Willkommen dort, wo das Herzerl am rechten (meist wörtlich genommen) Fleck sitzt und Alt-Director Robert Benton immer noch ein Plätzchen findet, um ein vergossenes „Kramer vs. Kramer“-Tränchen mit einem breiten Schmunzeln aufzufangen. Dort in der dörflichen Heimstatt von Morgan Freeman alias Professor Scott, dem Onkel Remus erschaut-gelöster Liebestroubles. Egal, ob da der tumbe Coffeeshop-Besitzer sein Weibchen an einen lesbischen Baseballprofi verliert oder ein hübsches Cheerleader-Girlie sich mit einem kellnernden Junkie einlässt, der gute Prof weiß immer Rat und hat für alles und alle Verständnis. Seufz! Da zerreisst’s einem doch wirklich herzerwärmend den Tränenkanal, bei soviel Mitgefühl im Vis-á-vis - bei soviel … ach was … ich lieb’ den Alten einfach …
Exklusiv für Uncut von MacGuffin Mehr zur DVD
 
 

zum gesamten Filmforum von „Zauber der Liebe“
zurück zur Userseite von MacGuffin