Der Mann ohne Gedächtnis

Bewertung durch MacGuffin  70% 
Durchschnittliche Bewertung 70%
Anzahl der Bewertungen 1

Forumseintrag zu „Der Mann ohne Gedächtnis“ von MacGuffin

macguffin_e82d176bca.jpg
MacGuffin (26.08.2008 18:20) Bewertung
Der Mann ohne Gedächtnis
Acht Monate ist es her (oder waren’s neun?), als Ted bei einem Autounfall sein Gedächtnis verloren hat. Und der Bredouille nicht genug, wird der Arme auch noch von ominösen Männern gejagt und bedroht. Als er trotzdem wieder an seine persönlichen Daten kommt und zu seiner Ehefrau Susan, äh, Sara reist, nimmt die eigentliche Katastrophe erst ihren Anfang. French-, nein, Italoregisseur Dino, äh, Duccio Tessari versteht es, sein trashiges Komödchen, sorry, Melo …, ah, nein, Giallo-Kleinod mit höchst ökumenischen - ökumenischen? - ökonomischen Mitteln in Gang zu bringen und … mhm … äh … dem Dings, na, dem Zuschauer, die Mission, Miserere, MISERE (Verdammt!) einer Amnestie, Blödsinn, Amnesie, mit gehörigem Thrill nahezubringen. Erinnert doch teuflisch an diese dunkle Trash-Perle von Duccio Tessari mit, dingens, Senta Berger, wo der, na, der Mann da … Ähhh, wer bin ich?
Exklusiv für Uncut von MacGuffin Mehr zur DVD
 
 

zum gesamten Filmforum von „Der Mann ohne Gedächtnis“
zurück zur Userseite von MacGuffin