Ambiguous

Bewertung durch MacGuffin  80% 
Durchschnittliche Bewertung 80%
Anzahl der Bewertungen 1

Forumseintrag zu „Ambiguous“ von MacGuffin

macguffin_e82d176bca.jpg
MacGuffin (19.08.2008 19:30) Bewertung
Ambiguous
Japaner sind anders! Ganz anders! Vor allem kleiner als unsereins, viel stolzer, oft bebrillt, meist klüger und in Sachen sozialer Umgangsformen erfrischend zurückhaltend bis freundlich steif. Wenn sich aber im vorliegenden Fall ein Quintett dieser bizarren Spezies Mensch zum scheinbar unbedeutenden Meeting trifft, nun, dann sollte man Augen und Ohren weit offenthalten. Könnte die Geschichte doch alsbald, spontan oder auch kalkuliert, in einem veritablen Gruppensuizid enden, dem – man gönnt sich ja sonst nichts – quasi ein sexueller Schlussevent vorangestellt wird. Frei nach dem Motto: Einen Orgasmus hab’ ich noch! Ob’s dann allerdings zur Sache geht … zur anderen Sache wohlgemerkt … das sei mal dahingestellt. Aber soviel kann ich ja verraten: Der kleine Tod muss nicht zwingend wörtlich genommen werden! Zwinker, zwinker!
Exklusiv für Uncut von MacGuffin Mehr zur DVD
 
 

zum gesamten Filmforum von „Ambiguous“
zurück zur Userseite von MacGuffin