Ambiguous (2003)

Bilder: Rapid Eye Movies
Fotos: Rapid Eye Movies
Originaltitel:
Ambiguous
Japan 2003 | Erotik | 64 min.

Fünf potentielle Selbstmörder finden die Lust

Hanko ist ein netter Kerl, Frauen finden ihn allerdings einfach nur langweilig. Frustriert schließt er sich im Internet einer Gruppe an, die sich zum gemeinsamen Selbstmord treffen will. Vorher wollen sie alle gemeinsam ein allerletztes mal ihre menschlichen Gelüste stillen: Hunger und Sex. Auf den Gastod wartend überkommen die Gruppe dann doch Zweifel.
Genre Erotik
Land Japan
Länge 64 min.
Starttermin 2003

Forum

80% Filmbewertung
1 Eintrag    1 Bewertung
  • Ambiguous

    Japaner sind anders! Ganz anders! Vor allem kleiner als unsereins, viel stolzer, oft bebrillt, meist klüger und in Sachen sozialer Umgangsformen ... [ weiter ]
    macguffin_e82d176bca.jpg
    19.08.2008, 19:30 Uhr