Inglourious Basterds

Bewertung durch auson  - 
Durchschnittliche Bewertung 87%
Anzahl der Bewertungen 69

Forumseintrag zu „Inglourious Basterds“ von auson


auson (02.05.2012 08:48)
inglorious
Unsägliche, erfundene Gräueltaten denen zu Popcorn zu servieren, die die unzähligen Dokumentationen über wahre Gräuel nicht anschauen, und Schauspielern die Möglichkeit zu geben, einmal die Sau raus zu lassen, mag irgendwie gut und recht sein. Ich aber erlaube mir, diesen jüdischen Rachetraum nicht anders als peinlich und geschmacklos zu finden. Das mögen unzeitgemäße Worte sein, wenn Gräuel ganz normaler Unterhaltungsstoff sind, doch ist der Film überdies stellenweise echt langweilig. Ich hätte ihn lieber nicht gesehen.
 
 

zum gesamten Filmforum von „Inglourious Basterds“
zurück zur Userseite von auson