Grasgeflüster

Bewertung durch Harry.Potter  80% 
Durchschnittliche Bewertung 78%
Anzahl der Bewertungen 19

Forumseintrag zu „Grasgeflüster“ von Harry.Potter


uncut_profilbild_558ce708a7.jpg
Harry.Potter (16.04.2005 21:22) Bewertung
Britischer Humor - fein dosiert
Nicht umsonst gilt dieser Film unter Freunden des britischen Humors als Tipp. Geheimtipp wohl eher nicht mehr, denn der Film war ja im Kino recht erfolgreich.

Und das wundert einen auch nicht. Es gibt nicht nur eine unterhaltsame Story (die kleine englische Stadt am Meer, mit allen Liebenswürdigkeiten), sondern auch tolle Darstellerinnen und Darsteller und eine malerische Kulisse.

Das Maß wird hierbei aber nicht übertrieben (à la Rosamunde Pilcher), Postkarten-Fetischisten kommen aber doch auch auf ihre Rechnung.

Der Humor ist ein sehr feiner, durchaus unterhaltsamer, aber doch wohl dosierter.. Zum Zurücklehnen bei einer Pint Of Lager etc.
 
 

zum gesamten Filmforum von „Grasgeflüster“
zurück zur Userseite von Harry.Potter