Quarantäne

Bewertung durch MacGuffin  65% 
Durchschnittliche Bewertung 53%
Anzahl der Bewertungen 2

Forumseintrag zu „Quarantäne“ von MacGuffin

macguffin_e82d176bca.jpg
MacGuffin (30.05.2009 23:07) Bewertung
Quarantäne
Wer bei „[rec]“ besagtes [rec] (mental wie technisch) vergessen haben sollte, darf nun mit einer weiteren Episode des US-amerikanischen Endlos-Serials „Wir-nehmen-einen-gelungenen-europäischen-Film- und-drehen-ihn-einfach-noch-mal!“ Bekanntschaft machen; genauer: mit dem Remake besagten spanischen Virus-mal-Religion-Schockers von Jaume Balagueró und Paco Plaza. Und da JOHN ERICK DOWDLE diesen eben einfach noch mal gedreht hat, ist er auch nicht wirklich schlecht … amerikanischer halt … irgendwie. Die Frage, was das Ganze aber eigentlich soll, stellt sich freilich trotzdem. Wahrscheinlich kommen die Spanier des Originals unseren Freunden von drüben einfach zu spanisch vor. Außerdem sind Synchros eh Kacke und Untertitel sowieso. Denn wie meinte Pamela „Bodywatch“ Anderson neulich beim „Studium“ einer Speisekarte so schön: „Bäh, Lesen! Kann mir nicht einer einfach erzählen, was da draufsteht?!“ Eben! Wer will da noch auf [rec] drücken?
Exklusiv für Uncut von MacGuffin Mehr zur DVD
 
 

zum gesamten Filmforum von „Quarantäne“
zurück zur Userseite von MacGuffin