Arielle, die Meerjungfrau

Bewertung durch Jeremy  95% 
Durchschnittliche Bewertung 80%
Anzahl der Bewertungen 8

Forumseintrag zu „Arielle, die Meerjungfrau“ von Jeremy


Jeremy (10.08.2008 19:25) Bewertung
"Unter dem Meer"
Oh, ja das war damals als Disney noch schöne Zeichentrickfilme gemacht hat und noch nicht mit Pixar zusammengearbeitet hat. "Arielle" ist wirklich noch einer der schönsten Disneyfilme mit tollen Lieder, einer großartigen Story, die selbst nach langer Zeit noch nichts von seinem Charme verloren hat und klasse gezeichneten,sympahtischen Charakteren. Ich find es allerdings auch schade, dass er jetzt neu synchronisiert wurde und somit auch die Lieder anders klingen. Aber trotzdem ist der Film fantastisch, selbst wenn man älter ist gefällt er einem noch.
 
 

zum gesamten Filmforum von „Arielle, die Meerjungfrau“
zurück zur Userseite von Jeremy