Très bien, merci
| Bewertung durch mks | 100% |
| Durchschnittliche Bewertung | 100% |
| Anzahl der Bewertungen | 1 |
Forumseintrag zu „Très bien, merci“ von mks
Auszug aus dem Forum des Films „Très bien, merci“:
-
Grandios!
Vermutlich eines der besten Filme dieses Jahres. So realistisch und gerade deshalb so furchterregend.
Ein großes Lob auch an die exzellten Darsteller. Man vergaß oft, dass es Schauspieler waren - und nicht Ärzte, Polizisten etc.
zum
gesamten Filmforum von „Très bien, merci“
zurück zur Userseite
von mks

