Header

mks

Très bien, merci

Bewertung durch mks  100% 
Durchschnittliche Bewertung 100%
Anzahl der Bewertungen 1

Forumseintrag zu „Très bien, merci“ von mks

  • Grandios!

    Vermutlich eines der besten Filme dieses Jahres. So realistisch und gerade deshalb so furchterregend.
    Ein großes Lob auch an die exzellten Darsteller. Man vergaß oft, dass es Schauspieler waren - und nicht Ärzte, Polizisten etc.
    05.08.2008
    10:35 Uhr

zum gesamten Filmforum von „Très bien, merci“
zurück zur Userseite von mks