Die Hochzeit meines besten Freundes

Bewertung durch Harry.Potter  80% 
Durchschnittliche Bewertung 84%
Anzahl der Bewertungen 4

Forumseintrag zu „Die Hochzeit meines besten Freundes“ von Harry.Potter

uncut_profilbild_558ce708a7.jpg
Harry.Potter (06.11.2009 07:34) Bewertung
Say a little prayer for you ...
Wenn ich den Filmtitel lese, kommt mir das Lied aus dem Film in den Kopf. Es schwingt immer noch nach und hat zugegebenermaßen mehr Eindruck hinterlassen als der ganze Film. Im Ernst: Julia Roberts spielt die Zicke hervorragend und bereitet damit für rund 2 Stunden angenehme Kinounterhaltung, bei der am Ende doch wieder alles gut ausgeht und sich alle freuen dürfen. Ein netter Film für einen gemütlichen Fernsehabend.
 
 

zum gesamten Filmforum von „Die Hochzeit meines besten Freundes“
zurück zur Userseite von Harry.Potter