Header

Neo

(T)Raumschiff Surprise - Periode 1

Bewertung durch Neo  55% 
Durchschnittliche Bewertung 54%
Anzahl der Bewertungen 87

Forumseintrag zu „(T)Raumschiff Surprise - Periode 1“ von Neo


california (03.09.2006 23:21)
Surprise, Surprise
Ich frage mich, ob der Titel "Periode 1" auf mehr Teile des Weltraumabenteuers von Bull "hoffen" lässt. Doch auch ich teile die Meinung der meisten Leute und finde das ""T"raumschiff Surprise" einfach nicht an seinen "Vorgänger" heranreicht. Ich hoffe, beim nächsten mal wirds besser! Obwohl ich mir "Hui Bui" mit Bully Herbig sicher nicht ansehen werde.
 
 
Neo (12.11.2006 00:12) Bewertung
hmm
als nächstes könnte doch mal Bullys Sissi-Parodie folgen :) Periode 2 würd wohl gar kein Knaller mehr werden....

Neo (19.08.2005 08:52) Bewertung
---
Wie muss es Bully selbst eigentlich dabei gehen, wenn er sich zwingt, so einen Film zu produzieren, nein, ich glaube er meint es Ernst und machte diesen Film gerne. Auf der Suche nach Pointen, damit die große Masse lachen kann, kommt er lange nicht an den Schuh des Manitu heran, vielleicht sollte Bully das tun, was er will und nicht vom Publikum entscheiden lassen, was als nächstes kommen soll.
 
 

zum gesamten Filmforum von „(T)Raumschiff Surprise - Periode 1“
zurück zur Userseite von Neo